Ballern im Schnee

Allgemein / Bilder / Mountainbike

Heute bei wunderschönen Wetter bei fluffigem Schnee ne Runde Ballern gewesen. Einfach super durch frischen Schnee zu flügen und einfach mal mit vollem Schwung durch die Kurven zu driften.

Da mein eigenes Rad mal wieder im Service war (Federgabel wiederholt defekt), bin ich heute das erste mal mit einem [iwrtooltip title=“Mountainbike mit 29 Zoll Rädern“]29er[/iwrtooltip] unterwegs gewesen. Ja ihr habt richtig gehört, ich der 29er total ablehnt, hat sich überwunden (hatte aber auch keine Alternative, da nur dieses Rad verfügbar war). Im schnee hat es sich gut bewährt, man muss ein wenig intensiver um die Kurven steuern und der Schwerpunkt kam mir ein wenig anders vor. Optisch gefallen mir die großen Räder in einem MTB nach wie vor nicht.

Ballern im Schnee (mit Selbstauslöser aufgenommen)

4 Kommentare

  1. Joshua Haschke sagt

    Nur für dich Brain, habe ich nun einen Tooltip bei 29er hinzugefügt. OK für alle anderen natürlich auch 😉

Kommentare sind geschlossen.