Wiley Open Air 2013

Was für ein genialer Abend. War gestern abend auf dem Wiley Open Air mit ZSK, Bad Religion und den Toten Hosen. Ich hatte zudem das Glück Backstagepässe besessen zu haben und habe so ZSK und die Hosen mal aus nächster Nähe erleben dürfen. ZSK haben noch bei Sonnenschein richtig gerockt, dann kam Bad Religion, die viel von ihren alten Songs gespielt haben. Als die auf die Bühne gekommen sind, habe ich allerdings gedacht: „Man sind die alt geworden!“ Tja, lagen ein paar Jahre dazwischen, wo ich sie das letzte mal live sah.Die Hosen haben dann nach Eintritt der Dunkelheit eine perfekte Show abgefackelt. Gänsehautfeeling war angesagt und heute eine heisere Stimme vom Mitsingen der Songs.

Danke an alle die mit dabei waren und diesen Abend von einem tollen zu einem unglaublichen werden haben lassen. DANKE!!!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar