Stevie Smith gewinnt Gesamtworldcup

Herzlichen Glückwunsch Stevie Smith zum Gewinn des Gesamtworlcups im Downhill 2013!!!

Warum mich das freut?
Weil Stevie einfach ein super sympathischer Typ ist, er einfach gigantisch gefahren ist dieses Jahr und zudem auf einem der schönsten Downhiller der letzten Jahre. Hier gibt es das Replay vom letzten Worldcup in Leogang: World Cup-Finale Leogang auf RedBull TV

Das Wilson ist ein Carbon Downhiller von Devinci. Leider hat diese Firma in Europa keinen hohen Bekanntheitsgrad und ich weiß nicht mal ob es zur Zeit einen Distributor gibt. Vor zwei Jahren war das Dixon aus gleichem Hause eines meiner favorisierten Bikes. Mal sehen, vielleicht ist das nächste Rad dann ein Devinci.

Auf mtb-news.de ist gestern zu Stevies Arbeitsgerät ein Artikel erschienen.

Kommentare sind geschlossen.