Herbstspaziergang

An diesem stürmischen Sonntag haben Andrea und ich von zu Hause aus eine schönen Spaziergang unternommen. Wir haben unsern kleinen Pocketdrachen mitgenommen und sind einfach mal drauf los und dort entlang gelaufen, wo wir sonst mit zwei Rädern unterwegs sind. Die geringere Geschwindigkeit hat einen den Blick auf die Dinge lenken lassen, die man sonst in der Schnelle gar nicht wahrnimmt. Das ganze Erlebnis haben die schöne klare Luft und der Wind, der uns um die Nase geweht ist sehr schön abgerundet.

Kategorien Fotos

Hallo, ich bin Joshua und komme aus Ulm. Ich schreibe hier über alles was mir Wichtig ist. Das sind vor allem Mountainbiken, faire Produkte und Ideen, Umwelt, Gesellschaft und Politik.

1 Kommentar zu “Herbstspaziergang

  1. Sehr schöne Bilder! Ich hoffe nur, du hast nicht allzu viel vom Fliegenpilz genascht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.