Lastenrad knackt die 10.000 km

Heute war es soweit! Unser 2017 in den Dienst gestelltes Lastenrad hat die Marke von 10.000 km erreicht.

Das sind 10.000 km, die nicht mit dem Auto gefahren wurden! Am häufigsten wurden in den ersten Jahren meine Söhne damit zum Kindergarten und anschließend in die Schule transportiert. Zuletzt war es vermehrt im Transport für Wochenmarkt und andere Einkäufe im Einsatz. Ab und zu ist auch das Töchterchen mitgefahren, wobei das lieber im Kindersitz vorne mitfährt.

Kategorien Allgemein

Hallo, ich bin Joshua und komme aus Ulm. Ich schreibe hier über alles was mir Wichtig ist. Das sind vor allem Mountainbiken, faire Produkte und Ideen, Umwelt, Gesellschaft und Politik.

0 Kommentare zu “Lastenrad knackt die 10.000 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.