Gutes Neues Jahr

Wünsche allen Lesern ein Gutes neues Jahr und viel Glück für 2022!

Mit dem neuen Jahr sind für mich vor allem Hoffnungen verknüpft, Vorsätze sind nicht so mein Ding. Denn mit den Vorsätzen ist ist es mit vielen Sachen, die man plant und dann wieder verschwinden. Einfach machen und seinen Weg gehen funktioniert viel besser. Ich hoffe, dass wir 2022 endlich erleben, das Klimapolitik nicht nur Symbolpolilitik sein kann, dass systemrelevante Berufe endlich entsprechend entlohnt werden und das die Reichen endlich unter Druck gesetzt werden auch ihren Beitrag zu leisten. Die Ungerechtigkeit in der Welt zwischen Arm und Reich muss wieder kleiner werden.

Für mich persönlich hoffe ich wieder mehr Zeit mit Sport verbringen zu können. Mehr Zeit auf dem MTB aber neuerdings auch für’s Laufen.

Neujahr auf dem Pumptrack

Das neue Jahr hab ich dementsprechend schon gestartet und den Alkohol auf dem NewTec Pumptrack Ulm aus den Adern geschwitz.

Zu guter letzt hoffe ich ein wenig mehr Zeit zu finden diesen Blog wieder regelmäßiger mit Inhalt zu füllen.