Kategorie: Fotos

  • Die Stampfe in Söflingen

    Die Stampfe in Söflingen

    Morgens komme ich öfter mal an diesem Wasserrad vorbei, dass tatsächlich läuft und Strom für ca. 15 Haushalte erzeugt. Die letzten Tage hat der strenge Nachtfrost dabei einen Eisbart an das Geländer gezaubert. Ihren Namen hat sie übrigens durch das erste Zementwerk von Schwenk, dort wurde mit der erzeugten Energie der Zement gestampft.

  • Another autumn MTB ride

    Another autumn MTB ride

    Another #mtb ride in the #autumn woods. This time with my sons, daughter and @andylo.Foto credits goes to my son.

  • Drachen steigen lassen

    Drachen steigen lassen

    Das erste Mal in Herbst den Drachen steigen lassen ist immer etwas Besonderes. Nicht das ich auch im restlichen Jahr den Drachen steigen lasse aber irgendwie gehört das doch hauptsächlich zum Herbst. Dieses Mal surfen auch meine beiden Söhne das erste Mal allein den Drachen lenken. Das Leuchten in den Augen war sehr schön anzuschauen.

  • Davide Martello auf dem Münsterplatz

    Davide Martello auf dem Münsterplatz

    Gestern Abend bin ich mal wieder durch die Straßen von Ulm geschlendert. Kein Ziel, kein Zeitdruck, einfach treiben lassen. Es war Rabengassenfest mit vielen Menschen, ausgelassene Stimmung. Ein Bier, Zeit, Menschen, Kinder, viele Eindrücke. Weiter, andere Gassen, andere Plätze es war eine sehr ruhige zufriedene Stimmung. Beim Queren des südlichen Münsterplatzes schalten uns die Klänge […]

  • Herbstspaziergang

    Herbstspaziergang

    An diesem stürmischen Sonntag haben Andrea und ich von zu Hause aus eine schönen Spaziergang unternommen. Wir haben unsern kleinen Pocketdrachen mitgenommen und sind einfach mal drauf los und dort entlang gelaufen, wo wir sonst mit zwei Rädern unterwegs sind. Die geringere Geschwindigkeit hat einen den Blick auf die Dinge lenken lassen, die man sonst […]

  • Unsere Bullhorn Chili

    Unsere Bullhorn Chili

    Unsere Bullhorn Chili ? in ihrer ganzen Pracht. ?  

  • Das Flussfahrrad

    Das Flussfahrrad

    Heute wurde aus der Blau dieses Fahrrad gefischt. Scheint schon ein wenig länger in dem Fluss gelegen zu haben. Sieht man so auf jeden Fall nicht alle Tage.

  • Blumenvielfalt in Valle Argentina

    Blumenvielfalt in Valle Argentina

    Heute bei einem Spaziergang Nähe Corte habe ich diese schönen Blumen und Insekten fotografiert. Viel Spaß beim Anschauen.

  • Architektur Gegensätze

    Architektur Gegensätze
  • Ei in Espresso Tasse

    Ei in Espresso Tasse